1:1 Themen-Coaching

Die Corona Virus Krise als Chance

für einen Neubeginn nutzen

Was für eine bewegende Zeit, in der wir uns gerade befinden. Was für eine Herausforderung für die Menschheit.

Wir fühlen uns wie in einem kleinen Boot während eines Sturms auf hoher See. Die täglichen Nachrichten verwirren, beängstigen – lassen uns vielleicht sogar panisch werden.

Die Nachrichten aus aller Welt fühlen sich an wie enorme Wellen, die über uns schwappen und unser Boot hin und her werfen. Wir haben das Gefühl, es nicht mehr steuern zu können und den Gewalten der See schutzlos ausgeliefert zu sein.

Es gibt aber eine Kraft, die die Wellen glätten kann. Eine Kraft, die uns wieder voller Zuversicht das Steuerrad in die Hand nehmen lässt. Sie heißt Akzeptanz. Indem wir akzeptieren und annehmen, was um uns herum geschieht, werden wir ruhiger. Indem wir innerlich zurücktreten und die Situation annehmen, wie sie ist, verändern wir unsere Sichtweise und erkennen, dass sie uns auch Chancen bietet.

Dass es vielleicht Pläne gibt, die schon länger in uns gären und für die jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Wir erkennen auf einmal, wo wir kreativ werden können, um etwas zu verändern. Wem wir helfen können. Wobei wir selbst Unterstützung brauchen – und woher wir diese bekommen. Akzeptanz schenkt uns eine wunderbare Art von Vertrauen und Ruhe. Sie glättet die Wogen des aufgewühlten Meeres in uns.

Es wird der Tag kommen, an dem dieser Weltsturm vorübergezogen ist. Vielleicht wird es dann ein Neubeginn für alle Menschen werden. Nehme Deinen Mut und Deine Kraft aus der Krise und starte einen persönlichen Neubeginn.

Fragen, die Du Dir stellen kannst, sind zum Beispiel:

Was ist der Schatz, der in diesen Erlebnissen liegt?

Hast Du Stärken in Dir entdeckt, die Du fortan nutzen möchtest?

Was ist bereit, von Dir nun betrachtet, aussortiert und umgewandelt zu werden?

Welche Erfahrungen und Erkenntnisse bereichern Dich, die Dich in Deinem weiteren Leben hilfreich sein können?

In einem 1:1 Coaching unterstütze ich Dich gerne, wenn Du diesen Fragen auf den Grund gehen und Lösungen für einen Neustart finden möchtest.

Das Coaching findet zur Zeit nur online statt.

Terminvereinbarung auf Anfrage per Telefon unter 0 40 – 18 03 39 13

oder per E-Mail unter: kontakt@herzensgut.info

Die Dauer des Coachings ist erfahrungsgemäß ca. 3 Stunden.

Der Preis ist € 375,00 für 3 Stunden.

Sollte das Coaching länger oder kürzer dauern, erfolgt die Abrechnung dann plus oder minus im ¼-Stunden-Takt.