Workshop Moodboard / Visionboard

Ich will mein Leben ändern!

Dann bist Du auf jeden Fall in diesem Workshop richtig!

Ein Moodboard ist eine Art Collage, die z.B. Bilder, Zeichnungen, Schlagworte, Zitate und haptische Elemente enthalten kann und eine bestimmte Stimmung (=mood) oder Atmosphäre erzählt. Auf ihm werden Zielvorstellungen und Wünsche dargestellt. Als Moodboard eignet sich jede beliebige, gerahmte Fläche. Das kann z.B. Tonkarton, eine Pinnwand oder eine (Schrank-)Tür sein.

Hier geht es nur um Dich, Deine Wünsche und Ziele!

Das Moodboard wird von Dir gestaltet. Mit allen Elementen, die positive Gefühle in Dir auslösen und emotional ansprechen.



Es ist ein einfaches aber
kraftvolles Werkzeug, das Dir helfen kann, sich über Deine Gefühle klar zu werden, Deine wirklichen Wünsche und Vorstellungen auszudrücken, Deinen persönlichen Herzensweg zu finden und schrittweise umzusetzen.

Wenn Du auf Deinem Herzensweg ins Stocken geratest, dient uns das Moodboard als Erinnerungsstütze, wie es sein soll, bzw. wie Du es Dir wünschst. Ein Blick auf das Moodboard genügt und Sie sehen wieder klarer.

Was Dich erwartet:

Nach einer kurzen Einführung zu Moodboards werde ich Dich durch eine Visualisierungsmeditation führen. Wenn Du magst, bekommst Du von mir Impulse, damit Dir das Loslegen leichter fällt. Dann geht es auch schon los, Deine persönlichen Träume und Ziele zu visualisieren! Mit einer geführten Manifestationsmediation beenden wir den Workshop.

Im Workshoppreis enthalten sind:

Tonkarton als Grundlage für das Moodboard inklusive Material

Snacks und Getränke

Datum: Samstag, 29.02.2020

Uhrzeit: 11:00-15:00 Uhr

Ort: 22869 Schenefeld

Preis: € 79,00/Person

Weitere Informationen und Anmeldung: kurs@herzensgut.info | Telefon: 0 40 – 18 03 39 13

Wichtig: Ein Moodboard ist kein esoterischer Hokuspokus. Es ist ein Hilfsmittel, das Dich dabei unterstützt herauszufinden, zu visualisieren und darzustellen, was Du empfindest und was Dir gut tut. Es ist ein gängiges Hilfsmittel in vielen Branchen wie der Mode, der Architektur oder dem Film.