Themen-Meditation zum Mai-Vollmond

auch Wonne- oder Blumenmond genannt

Der Maivollmond (07.05.2020) ist äußerst anregend. Er steht für die Liebesbeziehung zwischen Mann und Frau und hilft uns, uns erneut für die Liebe zu öffnen.

Das Ziel dieses Rituals, dieser Meditation ist es, mit seiner inneren Frau in Einklang zu sein, um sich der Liebe zu öffnen.

Das benötigst Du:

Feuerzeug oder Streichhölzer, eine rote Kerze für die Liebe und eine weiße Kerze für den Frieden und die Harmonie in und mit uns.

Stelle die Kerzen sicher vor Dich auf, wo Du die Meditation machen möchtest, so dass sie nicht umkippen können. Wenn Du magst, kannst Du auch ein rotes Tuch, Kristalle, Steine oder anderes hinzulegen.

Mache es Dir schön!

Hier findest Du die Audiodatei zu der Meditation/dem Ritual:

 

 

Hintergrundmusik: Garden Music by Kevin MacLeod Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/3796-garden-music License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/